Anmeldung März–Sesshin WILHELMSAUE/BRANDENBURG
26.-30. März
ANMELDUNG ZUM MÄRZ-SESSHIN
IN WILHELMSAUE/BRANDENBURG 26.-30. März 2025
Bitte fülle das Anmeldeformular aus. Du erhältst von uns eine Anmeldebestätigung. Bitte überweise die Kursgebühr innerhalb von 2 Wochen nach Anmeldebestätigung auf das Konto des Akazienzendo:
Akazienzendo e.V.
GLS Gemeinschaftsbank EG
IBAN: DE 63 4306 0967 1142 5848 00 • BIC GENODEM1GLS
Die Anmeldung wird erst verbindlich, wenn die Zahlung bei uns eingegangen ist. Eine kurze Info von Dir über die erfolgte Zahlung an akz.sesshin@gmail.com erleichtert uns die Organisation. Bei Absage bis 14 Tage vor Beginn des Sesshins erheben wir eine Verwaltungsgebühr von 30 €. Wird die Teilnahme weniger als 14 Tage vor Beginn des Sesshins abgesagt, werden 50% der Kosten fällig, sofern der Platz nicht anderweitig vergeben werden kann. Wird die Teilnahme weniger als 7 Tage vor Beginn des Sesshins abgesagt, werden 100% der Kosten fällig, sofern der Platz nicht anderweitig vergeben werden kann. Wir bemühen uns, die persönlichen Umstände in jedem Fall zu berücksichtigen. Für Fragen oder sonstige Kommunikation zum Sesshin schreibe uns bitte per E-Mail an akz.sesshin@gmail.com. Wir bemühen uns, so schnell wie möglich zu antworten.
Die Anmeldefrist endet am 12. März 2025. Anmeldungen für das ganze Sesshin werden vorrangig behandelt. Eine kürzere Teilnahme ist nach Absprache möglich, wenn das Sesshin nicht ausgebucht ist; eine verbindliche Zusage hierfür können wir erst nach Ablauf der Anmeldefrist geben.
Das Sesshin ist kostendeckend kalkuliert. Mit dem Förderpreis unterstützt Du TeilnehmerInnen, die den regulären Preis nicht aufbringen können. Fehlende finanzielle Mittel sollen niemanden von der Teilnahme abhalten; in diesem Fall sprecht bitte bei der Anmeldung mit uns.